Freitag, 1. Juni 2012

Glossybox Mai 2012 +kleine Review

Seit September 2011 habe ich die Glossybox abonniert, für alle die nicht wissen was das ist: Glossybox ist eine Abobox wo du für 15 € Monatlich eine Box mit 5 "Luxusproben" nach hause geschickt bekommst.
Zu Anfang war ich ganz euphorisch und total begeistert von diesem Konzept, so sehr das ich meiner Mama zu Weihnachten ein 6 Monatliches Abo geschenkt habe. 
Leider waren meine letzten drei Boxen dann so enttäuschend das ich mich echt jeden Monat geärgert habe. Vorallem darüber das ich ständig Antifaltenpflege (Okay mit 28 sollte man da schon mal vorsorgen in die Richtung aber jeden Monat Proben für Reife Haut ab 45???) und so was in meiner Box hatte statt der von mir gewünschten dekorativen Kosmetik, und bei meiner Mama war´´s genau umgekehrt. 
Der SuperGAU war dann der gehypte und von mir mit Vorfreude erwartete Illamasqua Lipgloss, den ich dann leider in der Farbe "Fleischwurst" bekam und meine Mutti in einem superkrasses Neon-Pink!
Hallo??? Geht´s noch??? Was verwechselt???
Also war ich dann nicht wirklich traurig das die 6 Monate um waren und ich das Abo meiner Mama kündigen konnte. Außerdem hatte Glossybox den Preis von 10€ auf 15€ erhöht. Ich überlegte mein Abo auch zu Kündigen, aber ein Blick auf mein Glossydotskonto hat mich dazu bewogen die Box noch etwas zu behalten, denn in zwei Monaten kann ich meine Dots einlösen und bekomme dann eine Box gratis. 

Dann kam am Montag die Box für den Mai. Und was soll ich sagen? Ich habe mich echt gefreut! Ob´s daran liegt das ich das eine Abo gekündigt habe, man weiß es nicht. Vielleicht hatte ich diesmal einfach Glück?!


Sehr gefreut habe ich mich natürlich über die Fullsize Dr. Hauschka Rouge Palette. Da steht zwar Powder Duo drauf, aber für mich funktioniert es prima zum Konturieren und als Rouge

Ebenso gefreut hab ich mich über die Rainforest Radiance Hair Butter von The Body Shop für coloriertes Haar. Ich liebe Produkte von The Body Shop! Ausprobiert habe ich sie auch schon und sie macht einen richtig guten Eindruck.

Die My Payot Jour Tagescreme benutze ich grade, und auch die gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Ein Witz was die Größe der Probe angeht, war die Nude Magiqe BB Cream von Lòreal. So mini mini mini Pröbchen bekommt man ja in jeder Zeitschrift. Allerdings fand ich das Ergebnis überraschend gut. Ich überlege sie mir zu kaufen. Grad für den Sommer ist es viel Angenehmer zu tragen als eine Foundation.

Dann hatte ich noch eine Probe von Sexy Hair, und zwar das bigsexyhair Root Pump. Mit 50 ml eine schöne Größe, nur leider nichts für mich, denn noch mehr Volumen brauche ich wirklich nicht.

Und als letztes ein kleines Pröbchen von 4711 Acqua Colonia Mandarine& Cardamom. Leider nicht so mein Fall.

Dann gab es als Zusatz noch einen Rougepinsel der leider etwas kratzig ist, aber als Beigabe ne nette Idee.

Ich bin gespannt auf meine nächste Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen